Dez 26, 2012 - Alicka    No Comments

Auch von mir noch weihnachtliche Grüße!

Jetzt ist es also wirklich schon Weihnachten. Das hatten wir uns, als wir hier ankamen, noch gar nicht vorstellen können!
Kathrin und ich möchten ja gar nicht daran denken, wie wenig Zeit uns jetzt nur noch bleibt …
In vier Wochen befinden wir uns schon wieder in Deutschland!

Bei mir geht es dieses Jahr an Weihnachten gemütlich zu.

Am Samstag und Sonntag wurde schon das Essen vorbereitet. Ich sage nur:
Tamales, Truthahn mit Cranberry-Rosinen-Reis-Füllung, selbstgemachte Chicha Morada, … *lecker*
(Ich glaube man merkt, dass meine Gastmutter aus Peru kommt ;-))

Auch das Wetter könnte nicht besser sein!
(Zum Beweis, hier der Blick aus meinem Fenster)

Endlich mal eine echte weiße Weihnacht! (Und lasst euch von der Sonne nicht täuschen. Es ist kälter, als es aussieht!)
Da könnt ihr mit euren +15°C zu Hause wohl nicht mithalten 😀

Aber natürlich wurde bei uns nicht nur gegessen.
Nein, wir haben auch noch Filme geguckt 😉
Da ich noch nie „Der Pate“ gesehen hatte, starteten wir einen Filmemarathon. Wir saßen zusammen gemütlich mit Sofakissen auf dem Boden und waren ausreichend mit Tee und Knabbereien versorgt.
Meine Bildungslücke ist jetzt also geschlossen, ich weiß über alle drei Teile Bescheid!

Ich wünsch euch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag! (Bei euch ist ja aufgrund der Zeitverschiebung leider nicht mehr viel von übrig …)
Viele Grüße
Alicka

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!