Aug 17, 2012 - Zusammen    No Comments

Am Fuß des Mont Royal

Gestern machten wir einen kleinen Ausflug zum Mont Royal. Da es aber natürlich schon Nachmittag war, weil wir ja Schule hatten und es außerdem noch Hausaufgaben zu machen galt, begnügten wir uns mit dem Park am Fuß des Berges.

Wie man auf den Fotos sieht, ist es (leider) auch bei uns im Moment sehr warm und sonnig! Dabei haben wir doch nur wegen der Kälte den weiten Flug auf uns genommen!

Wie dem auch sei, es ist kein Wunder, dass die amerikanischen Eichhörnchen zu Hause unsre schönen roten verdrängen. Von denen wimmelt es hier nämlich nur so!!! Die sind auch nicht besonders schüchtern und man kann ziemlich nah herankommen, um Fotos zu machen.

Wie gesagt, hatten wir leider nicht die Zeit, auf den Mont Royal zu gehen. Aber wir haben uns vorgenommen, das auf jeden Fall noch nachzuholen! Vielleicht ja schon dieses Wochenende …

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!